Freitag, 18. November 2011

Pailletten-Steckerei

So, ihr Lieben!
Schon letztes Jahr habe ich vor Weihnachten sehr viele Pailletten-Kugeln gemacht, auf den Fotos sind ein paar "übrig gebliebene" zu sehen, natürlich hatte ich auch andere Farben und Formen, aber die habe ich schon alle wieder verschenkt. Auf jedenfall werde ich bald mal wieder damit Basteln, dann gibt es natürlich noch andere und bessere Fotos (:
Diese Kugeln kann man in den Weihnachtsbaum hängen oder auch überall sonst, und auch nicht nur zu Weihnachten. In der Schale sind zum Beispiel jetzt nur Kugeln, die in die Pink-Türkise Farbrichtung gehen.
So, das war's heute auch schon wieder von mir. Und Kommentare sind immer erwünscht, aber das wisst ihr ja :)
In Liebe, Lina


Pailetten-Kugeln









Kommentare:

  1. Danke!! :D das ist lieb von dir, es dauert auch echt lange aber ich finde, es lohnt sich :) auf dem letzten Bild ist eine Kugel, bei der ich auch noch zusätzlich mit Perlen gearbeitet habe. Findest du das schöner oder nur mit Pailetten? (:

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    ich finde beide gleich schön. Aber wenn man noch Perlen mit reinarbeitet, ist das nicht richtig viel arbeit??? Ich habe das gleich auch mal gemacht und habe die dann an Weihnachten meiner Oma geschenkt :D

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, das kannst du Laut sagen. Also eigentlich ist es doppelt so viel Arbeit, aber manchmal habe ich einfach dazu Lust :)
    Oh cool, das habe ich letztes Jahr genauso gemacht! :D Mit nem Band dran an alle Verwandten als Weihnachtsbaumschmuck verschenkt, kam gut an! ;)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...