Mittwoch, 1. August 2012

Hannahs Sportbeutel


Eine meiner lieben Freundinnen, Hannah, war heute bei mir. 
Und letztes Mal hatte ich ihr gezeigt, wie man die Taschentüchertaschen näht und das ging bei ihr super schnell. Dann wollten wir heute noch was nähen und raus gekommen ist dieser Sportbeutel für sie, weil ihr alter Beutel ihrer Meinung nach etwas...grenzwertig war. :)
Eigentlich hat sie das meiste gemacht, sie hat auch alles genäht. Ich hab ihr nur etwas beim Bügeln, zuschneiden und den Denkarbeiten geholfen, damit es schneller geht. 
Man, waren wir verplant. Bis wir raus hatten, wie man alles zusammen näht, damit am Ende keine Naht zusehen ist, dauerte es Stunden... 
Mir gefällt er aber super (ihr denke ich auch) und wenn da niemand auf sie neidisch ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. :)













Das wars wieder, ich hab noch mehr, aber das muss ich erst noch fotografieren...
Werde ich wahrscheinlich nachher noch Posten!
In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. Schoene Beutel :)

    Bei laeuft gearde ein Gewinnspiel , schau doch vorbei ♥
    http://verflosseneliebe.blogspot.com/

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja mal richtig schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...