Samstag, 15. September 2012

Blumenbox

Guten Morgen Mittag euch allen!
Schaut mal, was bei mir neulich entstanden ist: 


Eine Aufbewarungs-Box für kleine Geschenke, Schmuck usw. Ich liebe sie und die Technik ist einfach mal was anderes. Ich hatte so eine aus China, als ich kleiner war... :) 
Entstanden ist die aus Stoff, Karton, Nadel und Faden und Heißkleber. Noch nicht wirklich ordentlich, aber sie erfüllt auf jeden fall ihren Zweck und hält gut Dicht, wenn sie zu ist. Ich hoffe, ihr könnt das Prinzip in der kleinen Animation erkennen.


create an animated gif

Ich denke, an Weihnachten werde ich sie befüllt verschenken. Aber dazu wann anders mehr.
Jetzt wollte ich mich noch kurz bedanken für eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber! Und wenn ihr Fragen habt, oder zu igendetwas ein Tutorial wollt, sagt einfach Bescheid. :)
Ich werde heute sicher noch mehr Posten, aber das muss noch vorbereitet werden.
In Liebe, Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...