Mittwoch, 19. September 2012

Pailettenkügelchen

Hallo alle Zusammen,
Ihr kennt zwar wahrscheinlich schon meine ganzen Pailetten-Kreationen von hier oder hier, aber diese Kombi wollte ich euch dann doch nicht vorenthalten. Ich mag die Farben total gerne zusammen, so frisch und fröhlich. Und auf dem silbernen Teller kommen sie meiner Meinung nach besonders gut zur Geltung (Schreibe ich wirklich so... geschniegelt?!)
Schaut euch doch einfach die Fotos an und sagt mir, was ihr davon haltet.












Ich habe ganz viele Dinge, die ich euch sobald, wie möglich zeigen möchte. Aber immer, wenn ich daran denke Fotos zu machen ist es schon zu dunkel dafür. Im Tageslicht sehen die Sachen einfach am Besten aus. Aber ich bemühe mich in nächster Zeit wieder öfter zu Posten, okay?
In Liebe, Lina

Kommentare:

  1. Ui sind die cool! Wie machst du die denn? Ist das geklebt oder rangenäht?

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wundervoll, wären auch was für die Weihnachtsdeko. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die sehen richtig kunstvoll und wertvoll aus - klasse! Wie funktioniert das? Ich bin begeistert :)
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, über ein Tutorial würde ich mich auch sehr freuen :) Sie sehen wirklich so toll aus!
      Die Zeichnungen auf meinem Blog hab ich alle selber gemacht und dann in html-codes verwandelt, deswegen kann man sie jetzt anklicken :) Freut mich sehr, dass sie dir gefallen!
      Bis bald und alles Liebe
      Alessa

      Löschen
  4. Vor ein Paar Jahren habe ich auch ganz viel mit Pailetten gearbeitet...riesige Weihnachtskugeln, Ostereier, usw. irgendwann waren andere Sachen dann interessanter.
    Aber jetzt, wo ich Deine hübschen Kugeln sehe, ...seufz...dieses Jahr wird das nix mehr! Ich hab so viele Sterne gebastelt und aktuell bin ich am häkeln :)

    AntwortenLöschen

♥Ich freue mich immer sehr über jedes einzelne Kommentar, vielen lieben Dank! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...